Entrümpelung, Wohnungsauflösungen in Berlin

Ob in Steglitz, Schöneberg, Zehlendorf oder anderswo.
30 Jahre Erfahrung bei Wohnungsauflösung, Entrümpelung und Haushaltsauflösung sprechen für sich. Auch vermüllte Berliner Haushalte und Keller werden für Hausverwaltungen besenrein geräumt.
Sperrmüllabfuhr, Wohnungsauflösung und Entrümpelung zum Festpreis.

Bitte am Telefon oder per E-Mail einen Vorschlag für die kostenfreie Vorbesichtigung vereinbaren. Verrechnung mit verwertbaren Möbeln und Hausrat sind möglich.
Der Berliner Mieterverein hat sich über unsere Leistungsfähigkeit informiert und berichtete über Wohnungsauflösungen in Berlin und im allgemeinen.

Büro: Kissinger Str. 6 –  12157 Berlin-Steglitz

Telefon: (030) 797 00 612
Mobile: 0172/ 170 27 28

Eine Antwort auf „Entrümpelung, Wohnungsauflösungen in Berlin“

  1. Ich musste die Mietwohnung meiner verstorbenen Schwiegermutter auflösen und fand im Internet den Eintrag von Herrn Toebs. Letzte Woche war alles erledigt und ich kann sagen, dass ich mit der Leistung sehr zufrieden war. Herr Toebs war sehr entgegenkommend und flexibel (Es gab einige Probleme mit dem Vermieter …) und hat zuverlässig und verabredungsgemäß gearbeitet. Außerdem konnte er mir aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung wertvolle Tipps im Umgang mit der Hausverwaltung geben.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.